• Wem kommen die Spenden zugute?

    »Konzentration auf das Wesentliche«


    Das ist noch so ein Satz von Martin B. Grödl. Daher spendet er ausschließlich an die Aids-Hilfe Frankfurt am Main e.V.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte...

    Kein Problem, das wollen wir sogar:


    Wir wünschen uns Empfehlungen von Projekten der Aids-Hilfe Frankfurt. Wir haben da auch schon mal eine Liste zusammengestellt.

    • Projekt »Aufklärung macht Schule«
    • Präventionsteam »Love Rebels«
    • Projekt Betreutes Wohnen
  • Und wie ist das mit dieser Namensliste...

    ... ist das nicht ein Datenschutz-Problem?

    Nun, die Liste enthält ja Namen von Personen, die es toll finden, dass Martin B. Grödl dieses Engagement für die Community betreibt und von dem, was er erwirtschaftet, in Form von Spenden an die Aids-Hilfe Frankfurt etwas abgibt. Und dies haben sie freiwillig und mit ausdrücklicher Erlaubnis der Namensnennung im Rahmen eines Versicherungsabschlusses erklärt. Wie gesagt: freiwillig – dazu wird niemand verpflichtet. Und die Versicherung ist selbstverständlich die Gleiche!

  • Jetzt hab' ich so viel darüber gelesen –

    Ich will jetzt!

    Ja dann mach's doch – hier kannst Du direkt spenden an die Aids-Hilfe Frankfurt...